Thursday, 28. March 2024, 16:24

Menü
UFO Start-Seite
Sinn und Zweck
Mitglieder
Aktivitäten
Rekorde
Termine
News

SWR Landesschau mobil zeigt den Jonglierverein

Veröffentlicht von Stephan (stephan) am 07-03-2012
News >>

Schon zum zweiten Mal zeigt die SWR Landesschau einen Beitrag über den Jonglierverein Asperg.

Extra für die Dreharbeiten habenwir uns von der gewohnten Rundsporthalle in die Halle am Bürgergarten begeben. Das Team des SWR hat mit uns am Montag, 27.2.2012 etwa 3 Stunden lang gedreht. Daraus wurden dann nicht ganz 4 Minuten Beitrag im Fernsehen. Zu sehen sind nicht nur Bälle und Keulen, sondern auch Einrad, Vertikaltuch, ...

 Moderiert wurde der Beitrag von Sonja Faber-Schrecklein.

Fernsehbericht vom 07.03.2012 über den Jonglierverein UFO e.V.:

 

Im Jahr 2006 war der Jonglierverein schon einmal Thema bei der Landesschau mobil ...

Zuletzt geändert am: 07-03-2012 um 22:43

Zurück zur Übersicht
Websitebaker is Free Software released under the GNU/GPL License. - design by masterhomepage.ch