Thursday, 25. April 2024, 22:26

Menü
UFO Start-Seite
Sinn und Zweck
Mitglieder
Aktivitäten
Jahresfeier
Stadtfest
Stocherkahnfahren
SWR Landesschau
Wüstenbachtal
Rekorde
Termine
SWR Landesschau

 SWR Landesschau BW mobil

In der Woche vom 5.3. - 10.3.2012 ging es für Mobil-Reporterin Sonja Faber-Schrecklein nach Asperg. Dort stellt sie unter anderem den Jonglierverein UFO vor.

 Fernsehbericht vom 07.03.2012 über den Jonglierverein UFO e.V.:


Am Ende der Berichtswoche wurde noch ein kurzer Beitrag zur Feuerjonglage gezeigt.

Fernsehbericht vom 10.03.2012 zur Feuerjonglage beim Jonglierverein UFO e.V.:


 

Schon im Dezember 2006 war die Landesschau mobil zu Besuch bei uns. Damals war der Reporter Thomas Klinghammer.

Fernsehbericht vom 29.12.2006 über den Jonglierverein UFO e.V.:

 

Websitebaker is Free Software released under the GNU/GPL License. - design by masterhomepage.ch