Friday, 29. March 2024, 08:16

UFO Start-Seite
Sinn und Zweck
Rekorde

Neue Rekorde im Jonglierverein!

Veröffentlicht von Stephan (stephan) am 22-03-2016
News >>

Nachdem 13 Jahre lang keiner der bestehenden Vereinsrekorde gebrochen werden konnte, ist es Lukas Schwarz am 05. März 2016 gelungen, gleich zwei Rekorde zu überbieten.
Im Rahmen der Offenen Bühne bei der Jahresfeier unseres Jongliervereins hat sich Lukas zuerst die Disziplin "3 Keulen Kaskade auf dem Rücken liegend" vorgenommen. Schon beim ersten Versuch hat er mit 36 Würfen aus der rechten Hand den bis dahin bestehenden Rekord von Denis aus dem Jahr 2003 um einen Wurf übertroffen.
Als nächstes wurde es absolut ruhig im Saal, als sich Lukas im Stehen einen Eimer über den Kopf stülpte um in der Disziplin "3 Keulen Kaskade blind" anzutreten. Mit unglaublichen 79 sogenannten Rechts-Hand-Würfen hat er den vorherigen Rekord von Mike aus dem Jahr 2003 um 35 Würfe überboten.

Wir gratulieren Lukas herzlich zu diesen beiden schönen Erfolgen!

Zu der gesamten Tabelle der Vereinsrekorde gelangt ihr mit diesem Link ...

Zuletzt geändert am: 22-03-2016 um 22:08

Websitebaker is Free Software released under the GNU/GPL License. - design by masterhomepage.ch